Vulpes Lupus Canis
Das zweite Ich 2

Die Hose

Eigentlich handelt es sich bei der Beinbekleidung Kecars um eine schwarze Motorrad-Hose aus Synthetikmaterial. Die Knie und das Gesäß sind durch Polsterungen verstärkt und insgesamt wirkt die Hose sehr wertig und schwer. Man spürt, dass sie eher eine Art Schutzanzug als Freizeitbekleidung darstellen soll. Nicht so toll (aber zu verschmerzen) ist, dass man relativ schnell in ihr schwitzt. Für kalte Tage jedoch ist sie wie geschaffen. Außerdem lässt sie sich jederzeit durch eine andere ersetzen.


Gekauft habe ich sie via Ebay als Neuware. Und eigentlich sollte ich (als Rollerfahrer zu jeder Jahreszeit) sie eher für die Sicherheit beim Fahren einsetzen. Aber das kam für mich nie infrage. Man stelle sich vor, ich würde sie kaputtmachen...

Der Protector

Ebenfalls als Biker-Kleidung vorgesehen, ist der Protector Kecars ein Teil der optischen Aufmachung (Stichwort: Rüstung). Außerdem trägt er in meinem Buch einen ähnlichen Gegenstand, um den Oberkörper zu schützen. Protectoren sind aus Kunststoff gefertigt. Sicher wäre schwereres Rüstzeug realistischer. Aber einerseits gibt es diese Teile nicht bestehend aus anderen Materialien, zum anderen möchte man schließlich auch nicht unter dem Gewicht des Suits keuchen und ihn nach kurzer Zeit wieder ablegen müssen. Das würde keinen Spaß machen und wäre zudem sehr erschöpfend.

Die Idee zu diesem Accessoire stammt von einem guten Freund und ist somit einer der Gründe, weshalb ich auf einen Body verzichten konnte. Was würde ein solcher auch nützen, wenn er durch dieses schöne Stück verdeckt werden würde?

Das Schuhwerk

Natürlich gehören auch schöne Schuhe zur Kleidung. Ich habe den Maßstab gesetzt, dass sie keine Halbschuhe, straßentauglich und eben passend zum Gesamtbild sein sollten. Ebay sei Dank, habe ich auch das Richtige gefunden. Sie machen einen guten Eindruck und manchmal bin ich versucht, sie zu wichtigen Anlässen anzuziehen...

© 2020 Chenerah Gajaze. Alle Rechte vorbehalten.

Kekse für den Browser: Der Verwendung von Cookies zustimmen?

Ich mag Kekse